Bänz Simmen - KIOSK 61 und Local Guide

KIOSK 61 - INTERNET CAFE BAR 

Neben dem Kiosk stehen Gästen zwei Computer mit Internetverbindung zur Verfügung. Ebenfalls gibt es eine Bar und ein paar Tische, wo Cafe serviert wird. Speziell zu empfehlen sind auch das Mango Lassi und der Ginger-Lemon Tee, welchen ich jeweils frisch zubereite.

FÜHRUNGEN MIT EINHEIMISCHEM GUIDE

Neben meinem KIOSK 61 mache ich Führungen zu diversen Themen. Aufgewachsen in der Ferienregion Andermatt kenne ich die Gegend mit seiner speziellen Geschichte und Geologie wie meine Westentasche. Wenn du mehr über die Region am Gotthard sowie seine Kultur und Geschichte erfahren möchtest, bist du bei mir genau richtig. Die Führungen werden das ganze Jahr angeboten. Im Winter auch gerne verbunden mit einer Schneeschuhtour.
 

SCHNEESCHUHTOUREN

Eine weitere Leidenschaft von mir ist das Schneeschuhlaufen. Geführte Schneeschuhtouren biete ich in der Gotthardregion, Furka-Gebiet und Oberalppass aber auch zwischen Andermatt und Realp an. Schneeschuhequipment kann bei mir gemietet werden.

Wenn du mehr wissen möchtest, nimm mit mir Kontakt auf.